4.8
Basierend auf 145 Bewertungen
powered by Google

Chris H.
vor 3 Monaten
Frau Beckhove hat mir in meinen Fall sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Bei Frau Beckhove merkt man einfach, dass ihr auch der Mensch wichtig ist. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

SRH Campus sports e.V.
vor 3 Monaten
Wir arbeiten als Verein mit Frau Beckhove zusammen und sind rundum zufrieden. Die Beratung im Arbeitsrecht ist stets äußerst kompetent, zuverlässig und praxisnah. Besonders schätzen wir die schnelle Rückmeldung sowie die klare und verständliche Kommunikation.
Auch bei komplexeren Themen fühlen wir uns jederzeit sehr gut betreut und unterstützt. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit – absolute Empfehlung!
Auch bei komplexeren Themen fühlen wir uns jederzeit sehr gut betreut und unterstützt. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit – absolute Empfehlung!

Kevin
vor 4 Monaten
Ich hatte mit der Kanzlei Beckhove einen sehr positiven Kontakt. Die Kommunikation war von Anfang an sehr freundlich und professionell. Fragen wurden verständlich beantwortet und man hat sich Zeit genommen, alles in Ruhe zu erklären.
Besonders hervorheben möchte ich den schnellen Rückruf sowie die zügige und unkomplizierte Terminvergabe. Das hat den gesamten Ablauf sehr angenehm gemacht.
Insgesamt eine sehr zuverlässige und gut organisierte Kanzlei mit einem freundlichen Team. Klare Empfehlung.
Besonders hervorheben möchte ich den schnellen Rückruf sowie die zügige und unkomplizierte Terminvergabe. Das hat den gesamten Ablauf sehr angenehm gemacht.
Insgesamt eine sehr zuverlässige und gut organisierte Kanzlei mit einem freundlichen Team. Klare Empfehlung.

Christina Mende
vor 5 Monaten
Vielen Dank für die tolle Schulung. Sie war sehr kurzweilig, aber wir haben viel gelernt.
Jederzeit wieder. 👍
Jederzeit wieder. 👍

Christian Steigerwald
vor 5 Monaten
Ich wandte mich in einer zeitkritischen Situation an RAin Beckhove, Reaktionszeit 48h.
Nach dem ich mich nachmittags in Ihrer Kanzlei meldete und meine Situation schilderte, machte Sie es trotz vollem Kalender möglich, mich am nächsten Tag (!) um 9 Uhr zu empfangen.
Ich war ein neuer Mandant.
Mein Eindruck nach den ersten Minuten: Kompetent, absolut souverän, dennoch einfühlsam dem aufgewühlten Mandanten gegenüber.
Das Erstgespräch verlief völlig ohne Zeitdruck, Frau Beckhove nahm alle Informationen auf und übernahm meinen Fall direkt. Ich sollte alles sofort Ihr überlassen, in dieser sehr überraschenden sowie aufwühlenden Situation war das echt geil.
Mein AG hatte mich übelst gemobbt und deformiert, Frau Beckhove konnte mich hervorragend auffangen.
Nach meinem letzten persönlichen Gespräch mit dem AG bat Frau Beckhove sogar direkt um telefonische Kontaktaufnahme, damit Sie sich ein Bild von der Lage machen konnte, meine Schilderungen zu notieren und mich in der Aufregung "abzuholen".
Sie hatte sich sogar bereits dort gemeldet und darüber informiert, dass zukünftige Kommunikation ausschließlich über Sie zu laufen hat.
Diese war zu jeder Zeit über jeden Zweifel erhaben, Antworten kamen super-schnell.
Jeder Verhandlungsschritt, und das waren so einige, wurde DIREKT im Anschluss telefonisch kommuniziert und besprochen, Unterlagen per Mail ausgetauscht.
Frau Beckhove konnte den Gegner durch Ihre Souveränität immer zu einer zügigen Antwort motivieren, so dass der Fall nach wenigen Wochen erledigt war.
Die Betreuung durch Frau Beckhove und Ihrem Team war Champions-League!
Last but not least:
das von Ihr erzielte Ergebnis war so sehr überzeugend, dass sich viele Sorgen verabschieden konnten.
Ich bin sehr sicher, das hätte nicht jede Kanzlei so hinbekommen.
Auch die Art und Weise wie Frau Beckhove dieses erreichen konnte, hat mich überzeugt. Höflich, Souverän, faktenbasiert, ohne Weichspüler.
Sowohl in meine Richtung als auch zur Gegenseite. So muss es sein.
Sollte sich wieder eine solche bescheidene Situation einstellen, benötige ich keine Empfehlung mehr.
Ich wähle einfach die Nummer von Kanzlei Beckhove!
Weiterempfehlung: 100%
Nach dem ich mich nachmittags in Ihrer Kanzlei meldete und meine Situation schilderte, machte Sie es trotz vollem Kalender möglich, mich am nächsten Tag (!) um 9 Uhr zu empfangen.
Ich war ein neuer Mandant.
Mein Eindruck nach den ersten Minuten: Kompetent, absolut souverän, dennoch einfühlsam dem aufgewühlten Mandanten gegenüber.
Das Erstgespräch verlief völlig ohne Zeitdruck, Frau Beckhove nahm alle Informationen auf und übernahm meinen Fall direkt. Ich sollte alles sofort Ihr überlassen, in dieser sehr überraschenden sowie aufwühlenden Situation war das echt geil.
Mein AG hatte mich übelst gemobbt und deformiert, Frau Beckhove konnte mich hervorragend auffangen.
Nach meinem letzten persönlichen Gespräch mit dem AG bat Frau Beckhove sogar direkt um telefonische Kontaktaufnahme, damit Sie sich ein Bild von der Lage machen konnte, meine Schilderungen zu notieren und mich in der Aufregung "abzuholen".
Sie hatte sich sogar bereits dort gemeldet und darüber informiert, dass zukünftige Kommunikation ausschließlich über Sie zu laufen hat.
Diese war zu jeder Zeit über jeden Zweifel erhaben, Antworten kamen super-schnell.
Jeder Verhandlungsschritt, und das waren so einige, wurde DIREKT im Anschluss telefonisch kommuniziert und besprochen, Unterlagen per Mail ausgetauscht.
Frau Beckhove konnte den Gegner durch Ihre Souveränität immer zu einer zügigen Antwort motivieren, so dass der Fall nach wenigen Wochen erledigt war.
Die Betreuung durch Frau Beckhove und Ihrem Team war Champions-League!
Last but not least:
das von Ihr erzielte Ergebnis war so sehr überzeugend, dass sich viele Sorgen verabschieden konnten.
Ich bin sehr sicher, das hätte nicht jede Kanzlei so hinbekommen.
Auch die Art und Weise wie Frau Beckhove dieses erreichen konnte, hat mich überzeugt. Höflich, Souverän, faktenbasiert, ohne Weichspüler.
Sowohl in meine Richtung als auch zur Gegenseite. So muss es sein.
Sollte sich wieder eine solche bescheidene Situation einstellen, benötige ich keine Empfehlung mehr.
Ich wähle einfach die Nummer von Kanzlei Beckhove!
Weiterempfehlung: 100%

Mehmet Demirci
vor 7 Monaten
Wir hatten Frau Beckhove als Referentin zum Thema Betriebsratswahlen. Mit ihrem Fachwissen und praxisbezogenen Beispielen war das Seminar für meine Kollegen und mich sehr lehrreich und interessant. Mit dem erworbenen Wissen sind wir startklar für unsere bevorstehenden Aufgaben. Klare Empfehlung für Frau Beckhove und nochmals vielen Dank.

Sascha E
vor 7 Monaten
Die Inhouse-Schulung war äußerst effektiv und lehrreich. Frau Beckhove hat die Inhalte klar und verständlich vermittelt, wobei sie die Seminarteilnehmer aktiv eingebunden hat. Durch diese interaktive Gestaltung war das Seminar durchweg interessant und abwechslungsreich. Herzlichen Dank dafür!!

Tobias Berenz
vor 8 Monaten
Ich hatte Frau Beckhove als Dozentin in einem Seminar zur Schulung des Wahlvorstandes für die Durchführung einer Betriebsratswahl. Sie hat alle wichtigen Punkte, die dafür relevant sind, besprochen, so dass ich mich auch gut vorbereitet finde. Frau Beckhove brachte zudem immer wieder anschauliche Beispiele und es blieb genügend Raum und Zeit für individuelle Fragen.

Jana Dreyer
vor 8 Monaten
Ich habe an einem zweitägigen Seminar von Frau Beckhove teilnehmen dürfen. Es war die perfekte Mischung aus Vermittlung von notwendigem Fachwissen und charmanter Praxisnähe - hervorragend auf- und vorbereitet. Das war ein Seminar auf Augenhöhe und mit ganz viel Herzblut. Ich würde Frau Beckhove auch jederzeit in Betracht ziehen, wenn ich Bedarf nach rechtlicher Beratung hätte.
Alice Ullrich
vor 2 Jahren
Sie hat mich anwaltlich gut beraten und begleitet mich durch den Vorfall. Ich habe ein gutes Gefühl!
Rainer Meschke
vor 2 Jahren
Ich bekam Frau Beckhove empfohlen. Nach meinem (recht kurzfristigen) Termin wusste ich auch warum.
Sehr kompetente und fachliche Beratung, nahm sich Zeit und verstand auf Anhieb mein Problem. Sie erkundigte sich sogar im nachhinein, ob ihre Empfehlungen und ihr Rat erfolgreich waren. Ja, war es!!! Herzlichen Dank
Sehr kompetente und fachliche Beratung, nahm sich Zeit und verstand auf Anhieb mein Problem. Sie erkundigte sich sogar im nachhinein, ob ihre Empfehlungen und ihr Rat erfolgreich waren. Ja, war es!!! Herzlichen Dank
Gerd Kempf
vor 2 Jahren
Ich kann Frau Beckhove jedem nur weiterempfehlen. Sie hat mir in einer für mich sehr schwierigen Zeit wirklich sehr geholfen. Fachlich und auch menschlich einfach nur Top!!
katrin e
vor 2 Jahren
Frau Beckhove hat mich in einer Rechtssache absolut kompetent und geduldig vertreten. Sie hat mich verständlich beraten, stets zeitnah über den Verlauf informiert und einen sehr guten Abschluss für mich erzielt. Bei Bedarf würde ich mich vertrauensvoll wieder an sie wenden. Besten Dank Frau Beckhove.
Sakine Sessler
vor 2 Jahren
Ich hatte kürzlich ein Erstgespräch mit Frau Beckhove und bin sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Situation genau zu verstehen und mir umfassende rechtliche Beratung im Bereich Arbeitsrecht zu geben. Ihre Expertise und klare Kommunikation haben mir sehr geholfen, meine Optionen besser zu verstehen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und professionell betreut. Sehr empfehlenswert!
Familie Garrubba
vor 2 Jahren
Frau Anwältin Beckhove können wir wärmstens weiterempfehlen. Da wir in einer brenzligen Situation sind/waren, hatte Fr. Beckhove sich direkt Zeit genommen und uns sogar innerhalb eines Tages einen Termin gegeben. Vielen Dank nochmals für die Beratung und für die Tipps und das Fachwissen.

Maria-Corina Iovan
vor 6 Jahren
Frau Beckhove hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten.Zuvor war ich bei einem anderen Anwalt gewesen,der mir überhaupt nicht geholfen hat.Im Gegenteil,er beriet mich falsch.Er meinte,ich könne in der Sache nicht ausrichten und würde von Gericht nur verlieren.Ich kam dann zu Frau Beckhove.Sie hat meine Arbeitgeber verklagt und am Ende habe ich den Prozess im vollen Umfang gewonnen und mein Geld bekommen.Ich war Damals schwanger und alles war sehr schwierig für mich.Sie hat mir aus der schweren Situation geholfen.Ich bin ihr sehr dankbar.Ich kann Frau Beckhove aus tiefster Überzeugung nur empfehlen.Sie war die einzige Hilfe,die ich bekommen habe.Sie ist sehr nett und war immer sehr freundlich

Dorothea M. Huppek
vor 6 Jahren
Frau Beckove hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten. Es gab eine Auseinandersetzung über die Verteilung der Arbeitszeit . Frau Beckhove hat mich fachlich hervorragend beraten und vertreten , so dass ich mich am Ende voll durchsetzen konnte. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Die Kommunikation klappt sehr gut .Frau Beckhove ruft schnell zurück . Auch das Zwischenmenschliche stimmt . Ich kann Frau Beckhove nuhr empfehlen.

Liza Kierolf
vor 6 Jahren
Ihre Ausführungen zum Thema BEM haben unserem BR Gremium deutlich weiter geholfen und den Blick für das Thema weiter geöffnet. Auch wenn nicht alle Anregungen im ersten Schritt umsetzbar erscheinen bedanke wir uns für Ihre Unterstützung. Wir wissen Ihre entspannte und zugleich fokussierte Art sehr zu schätzen.
Liza Kierolf
Liza Kierolf

eddie erhardts
vor 6 Jahren
Frau Beckhove hat durch Ihr unglaubliches Engagement meinen wirklich fast schon aussichtslose Fall zum Guten wenden können. Ich habe leider schmerzhaft feststellen müssen, dass bei weitem nicht alle Anwälte so fachlich kompetent und professionell sind wie Frau Beckhove. Ich würde deshalb jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen.

Heinz Strubel
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben als Gesamtbetriebsrat das Seminar Betriebsverfassungsrecht Teil I vom 30.06.2020 - 03.07.2020 in Willingen absolviert. Diesen Lehrgang in der Frau Beckhove die Dozentin gewesen ist, kann ich nur definitiv empfehlen.
Unabhängig von Frau Beckhove großem Sachverstand in Ihrem Spezialgebiet dem Arbeitsrecht, hat das Seminar auch viel Spaß gemacht. Frau Beckhove wird mit Sicherheit auch unser nächstes Seminar leiten.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Strubel
wir haben als Gesamtbetriebsrat das Seminar Betriebsverfassungsrecht Teil I vom 30.06.2020 - 03.07.2020 in Willingen absolviert. Diesen Lehrgang in der Frau Beckhove die Dozentin gewesen ist, kann ich nur definitiv empfehlen.
Unabhängig von Frau Beckhove großem Sachverstand in Ihrem Spezialgebiet dem Arbeitsrecht, hat das Seminar auch viel Spaß gemacht. Frau Beckhove wird mit Sicherheit auch unser nächstes Seminar leiten.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Strubel